Viehhandlung D. Limpert 36142 Tann / Rhön
Viehhandlung D. Limpert  36142 Tann / Rhön

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Viehhandlung D. Limpert
Engelsbergstr. 6
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682/ 8109

Fax      : +49 6682/10075

Handy  : 0152/54008072

 

Ramona-Limpert@web.de

www.viehhandlung-limpert.de

Unsere Bürozeiten

Mo-Fr. von 07:00-18:00 Uhr

 

Homepage online

Neueste Informationen stellen wir Ihnen ab sofort auf unserer Homepage zur Verfügung.

Geschichte

Wir sind ein kleines aber erfolgreiches Familienunternehmen , das zurzeit in der 2. Generation geführt wird. Es wurde von Reinhold Limpert im Jahr 1980 gegründet, und im Jahr 2010 von seinem Sohn Dirk Limpert übernommen. Dieser wird von seiner Frau Ramona Limpert tatkräftig unterstützt!

 

Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Investitionen getätigt, wie zum Beispiel der Umbau einer zugelassenen EU- Sammelstelle für Schafe, Lämmer & Großvieh und 2011 der kauf eines dreistöckigen Lkw's, der mit Lüfter, Tränke und einer Temperaturregelung ausgestattet ist.

 

 

Unser Philosophie

 

Bei uns haben Produkt- und Dienstleistungsqualität oberste Priorität.

Dabei ist Fairness, Flexibilität und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten eine Selbstverständlichkeit. Mit 100% Seriösität und zuverlässigen Zahlungsabwicklung durch kaufmännisch qualifiziertes Personal schaffen wir den Rahmen für langjährige Geschäftsbeziehungen.

 

Ebenfalls geben wir sehr darauf acht denen uns anvertrauten Tieren einen artgerechten Transport zu gewährleisten. Aus diesem Grund setzen wir bei jedem Transport unsern eigenen Fuhrpark mit dem dafür geschulten Personal ein.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Viehhandlung D. Limpert