Viehhandlung D. Limpert 36142 Tann / Rhön
Viehhandlung D. Limpert  36142 Tann / Rhön

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Viehhandlung D. Limpert
Engelsbergstr. 6
36142 Tann (Rhön)

Telefon: +49 6682/ 8109

Fax      : +49 6682/10075

Handy  : 0152/54008072

 

Ramona-Limpert@web.de

www.viehhandlung-limpert.de

Unsere Bürozeiten

Mo-Fr. von 07:00-18:00 Uhr

 

Homepage online

Neueste Informationen stellen wir Ihnen ab sofort auf unserer Homepage zur Verfügung.

Service / Leistungen

Wir kaufen wöchentlich Schafe, Lämmer, Kälber, Nutz- & Schlachtvieh zur europaweiten Vermarktung.

 

Hierbei ist uns der fachgerechte Lebendtransport der Tiere sehr wichtig. Dementsprechend sind unsere Fahrzeuge mit Navigation, Klimaanlage und Tränken nach dem neusten Stand ausgerüstet.

 

Unsere Mitarbeiter verfügen selbstverständlich über den Befähigungsnachweis zum Transport bzw. Export von Tieren.

 

In der Regel erfolgen die Abrechnungen nach Schlachtgewicht, sind aber auch auf Lebendbasis möglich.

 

Eine schnelle und kurzfristige Abrechnung und Bezahlung ist für uns selbstverständlich.

 

 

Als kleiner aber moderner Viehhandel sind wir darauf bedacht, durch ständige Marktbeobachtung für unsere Kunden die bestmögliche Vermarktung zu erzielen. Die Bandbreite erstreckt sich hauptsächlich auf den Handel mit Schlachtschafen, Lämmern, Kälbern sowie Schlachtkühen und -bullen.

 

Artgerechter Transport nach EU-Richtlinien und kurzfristige Abrechnungen nach dem Handelsvorgang sind hierbei selbstverständlich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Viehhandlung D. Limpert